...von Menschen, die meine Arbeit erfahren haben.


Essenztalk
Yvonne kreiert mit ihrer liebenden Präsenz sehr schnell einen heilenden Raum,
in dem alles sein darf: in dem sich der Himmel genauso schnell offenbart wie die dunklen Seiten,
die nach Heilung rufen.
Die von ihrem Herzen und Intuition genährten Impulse, sowohl verbal als auch über liebevolle
Berührung helfen mir, auf dem Weg der Selbstliebe weiter voranzugehen.
Worte werden gesprochen, Gefühle werden gefühlt, es ist ein stetes Miteinander,
wie ein Stück gemeinsam gehen,
und zugleich erkennen: alles ist schon da und perfekt
danke deine Seelenfreundin Dorothea

02.02.2015


Vor ein paar Jahren wurde bei mir akuter Eisenmangel und Blutanämie festgestellt. Damals ging es mir sehr schlecht. Meinen Haushalt schaffte ich damals nur noch mit Not, vor lauter Erschöpfung. Da bin ich zu Yvonne gegangen und ich bekam eine Essenzheilung von ihr.
Währenddessen wurde mir bewusst, dass ich schon mehr außerhalb meines Körpers war als darin. Durch die Essensheilung spürte ich, wie meine Seele wieder in meinen Körper zurückkam. Das hat mich damals sehr schockiert, als ich feststellen musste, dass ich schon mehr tot als lebendig war. Daher bin ich Yvonne sehr dankbar, dass sie diese wunderbare Arbeit macht.
Seitdem war ich jetzt öfter bei Yvonne. Jedes Mal versinke ich in einen Zustand der totalen Entspannung. Es tut so gut, weil es nichts zu tun gibt. Letzte Woche fühlte ich mich nach einer heftigen Grippe immer noch sehr schwach und erschöpft. Nach meiner Essenzheilung hätte ich Bäume ausreißen können. Ich fühlte mich so voller Energie. Das hält bis heute noch an und ich freu mich schon auf das nächste Mal :-))
Liebe Yvonne, DANKE!!!
14.01.2015 Sandra aus Pforzheim

Wenn Yvonne ihre Hände auf meinen Körper legt, erinnert sich mein ganzes System wieder an seinen optimalen Zustand.
Als ich einmal eine schwere Grippe hatte, durfte ich meinen Kopf in ihre Hände legen - das hat die heilende Wendung viel schneller und besser bewirkt, als jedes Antibiotikum.
Aber auch bei den Seelenthemen die mich zu ihr führten, ging ich anschliessend jedesmal sehr leichten Fußes meinen Weg.
Alles was gerade noch unheimlich komliziert und unlösbar erschien, verlor seine Macht über mich und fällt schliesslich einfach ab. Es ist Raum für das, was gefühlt und ausgedrückt werden will. Und ich kann plötzlich fühlen, dass es viel einfacher ist JA zu sagen, zu dem was mich umtreibt, als immer wieder erneut Widerstand zu leisten.
Alles wird einfach und natürlich  - und übrig bleibt auch in mir nur die Liebe.
Barbara

Yvonne lernte ich kennen, als ich auf der Suche war nach einem erfahrenen Körpertherapeuten.
Mir war bewusst, dass ich mich selbst/meinen Körper größtenteils nicht gut fühlen konnte und wollte den Kontakt zu mir/meinem Körper verbessern. Mit Yvonnes Hilfe war es mir möglich, im Körper verborgene fest sitzende Angst- und Trauergefühle aufzuspüren und sie zu lösen. Yvonnes Behandlungen sind einfühlsam und sanft und sehr wirksam.
K. aus P.

Jetzt...Deine innerste Harmonie bei der Sitzung, die du ausstrahlst,Yvonne, ist das beste Licht das sich in Energie verströmt, für die suchende, nicht im Einklang befindliche Seele. Harmonie.

Danke!!! Deine Ursula


Meine Erfahrung mit der Essenzheilung war einfach wunderbar, so eine Art Spontanheilung. Meine Monatsblutung war seit 2 Jahren so stark, dass ich an eine Gebärmutterentfernung dachte per Operation, denn ich konnte für 2 bis 3 Tage im Monat meine Wohnung nicht mehr verlassen, weil ich mich dann zwischen Bett und Toilette und Dusche hin- und herbewegte. Mein Eisenwert im Blut war auch sehr sehr niedrig.
Yvonne lud mich zu zwei Essenzheilungen ein und ich kann nur sagen: meine Monatsblutung hat sich reguliert, Gefühle kommen und gehen, werden irgendwie in den Fluß gebracht und es ist ein so schönes Gefühl, wieder in der inneren göttlichen vollkommenen Balance zu sein.
Es fühlt sich noch neu an. Gönnt Euch diese Erfahrung und es öffnen sich neue Türen und Wege.
In Liebe, Karin L. aus Wiesbaden>>